Entspannt kommt man weiter – souverän im Gespräch die Nerven behalten, aber wie?

Nun ist es soweit: ich eröffne meinen Blog zu Themen rund um das Thema „Nerven behalten“. Das ist ja ein generelles Anliegen vieler meiner Klienten, ob in Gesprächen, Kontakt mit Kollegen und/oder Kunden u.v.m. und es beeinflusst den Spaß am Arbeiten, die Lebensqualität und unseren Blick auf Chancen und Veränderungen…

Inspiration mögen Sie durch meine Beiträge bekommen, die sich

  • mit einem  stressbezogen ausgewogenen Verhältnis zu unseren beruflichen wie privaten Kontakten  beschäftigen,
  • die Gedanken zu unserer Immunkraft gegen schlechte Laune und Anspannung beinhalten.
  • Eventuell entdecken Sie , wie es ist , sich bewusst und mit Humor  um die eigene Gesundheit zu kümmern und  Neues hierzu auszuprobieren .

Der Blog wird ergänzt durch Gastbeiträge, insbesondere zum Thema schwierige Gespräche mit Kunden und gekonnte Gesprächsführung bei Beschwerden – beides Themen, bei denen es heißt: “ Nerven behalten!“ . Frank Pawelski gibt Tipps und Einblicke in seine Erfahrungen mit Kunden.

Ich freue mich auf den Dialog mit meinen Lesern und Leserinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.